Partner

Es brauchte viele kluge Köpfe und begeisterte Tüftler, bis der Prototyp unseres sleep Cube tatsächlich im Raum stand.

Design

Felix Lange von Langefreunde Design Studio in Schwerin war 2015 als Newcomer für den German Design Award nominiert. Wir haben ihn ausgewählt, weil er Dinge ganzheitlich sieht und sie mit Leidenschaft anpackt. Und weil er unsere Ansprüche an Form und Funktion in den Mittelpunkt der sleeperoo Entwicklung stellte.

Bau

Friedrich Deimann von GreenBoats aus Bremen ist das grüne Gewissen der Bootsbaubranche. Er fertigt Boote im Hightech Vakuum Infusionsverfahren mit Flachs, Kork und ökologischen Epoxidharzen aus Pflanzenöl. Damit trifft er den Nachhaltigkeitsnerv von sleeperoo.

Konstruktion

Alexander Vrolijk von judel/vrolijk aus Bremerhaven designt und konstruiert im normalen Leben stylische High End Renn-Yachten. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass er die Konstruktion für das sleeperoo entwickelt hat.

Persenning

Sven Kraja von Frogsails aus Schleswig ist aktiver Strandsegler. Der Segelmacher baut Strand-, Yacht- und Eissegel und perfektioniert am liebsten seine kreativen Entwicklungen. So hat er auch die spezielle Stoffpersenning für das sleeperoo erdacht, die dann von den Segelmachern Die Zwei aus Bremen umgesetzt wurde.

Bau

Die Weiterentwicklung und Optimierung unseres sleeperoo haben wir in die innovativen Hände unseres Projektierungs- und Entwicklungspartners syntechnics gegeben. Das Team um die beiden Brüder Davin und Dustin Homeyer entwickelt und fertigt einzigartigen Lösungen für Kunden aus dem Yachtbau, der Medizintechnik, der Luftfahrt uvm. Genau der richtige Schwerpunkt, um unser sleeperoo erwachsen werden zu lassen.

Innenausstattung

Bei der Wahl der Materialien für die Innenausstattung unseres Erlebnisbetts hilft uns Eva Bovet von Betten Raab im Rhein-Main Gebiet. Sie ist Schlafcoach und Spezialistin, wenn es um Produkte rund um den erholsamen Schlaf geht. Die Verwendu‡ng nachhaltiger Materialien ist uns gemeinsame Herzensangelegenheit.

×

Choose language:

×