sleeperoo cubes am Wasser

Fünf Top-Spots für Wasser-Fans

Macht mal die Augen zu … was hört ihr? Straßenlärm, Flugzeuge und den Trubel um euch herum? Oder Vogelgezwitscher, Wind in den Bäumen? Und wie wäre es, wenn ihr dazu noch das leise Plätschern eines Flüsschens kombiniert oder sogar eine eigene Badestelle? Ein Stück Strand am See, Blumenduft oder das Quaken der Wasservögel? Wir stellen euch hier fünf Top-Spots für Wasser-Fans vor! Freut euch auf Erlebnisübernachtungen in der Natur …

Außergewöhnliche Erlebnisübernachtung am Plöner See

Idyllische Badestelle direkt am großen Plöner See

Dieser Spot ist quasi euer Exklusiv-Blick auf den Sonnenuntergang mit eigener Badestelle! Das sleeperoo für eure Erlebnisübernachtung steht an einer exklusiven Stelle direkt am größten See Schleswig-Holsteins, dem Plöner See. Niemand stört den Abendzauber, ihr hört die Wellen plätschern und das ferne Klingen einer Kirchturmuhr. Inmitten der Holsteinischen Schweiz mit ihren über 150 Seen könnt ihr tagsüber auch noch beim Wassersport richtig aktiv werden. Nicht nur in Plön und Malente gibt es diverse Verleihstationen für SUP, Kanus, Surfbretter und Co. Viel Spaß!

Nachts alleine im Strandbad Farmsen - Geheimtipp Top-Spot für Wasser-Fans

Erfrischender Badespaß im Strandbad Hamburg Farmsen

Schon bei der Anreise dorthin werdet ihr von Wasser begleitet: aus der Hamburger Innenstadt könnt ihr nämlich am Alsterlauf (der heißt hier Osterbek) entlang bis zum Strandbad radeln. In knapp 40 Minuten seid ihr schon da! Tagsüber genießt ihr ein frisches Bad im Natursee – aber dann seid ihr die einzigen, die über Nacht auf einer Mini-Insel im futuristischen sleep Cube bleiben dürfen! Ein paar Enten quaken euch gute Nacht und ihr lauscht in die gemütlichen Decken eingekuschelt dem leisen Plätschern des Wassers …

Einkuscheln im duftenden Heilkräutergarten in Celle

Malerische Parklandschaft mit Badestelle in Celle

Ein Park voller duftender Heilpflanzen, abends exklusiv nur für euch zugänglich und ganz in der Nähe eine eigene Badestelle an der Aller! Lasst euch betören von den Aromen der 300 Pflanzenarten aus aller Welt und lauscht dem Gesumsel der Bienen in den farbenprächtigen Blüten. Vor einer Erlebnisnacht an diesem ungewöhnlichen Ort kombiniert ihr einen Spaziergang durch die hübschen Gassen und Fachwerk-Häuser von Celle mit einem erfrischenden Bad in der Nähe eures sleeperoo. Und zur Krönung dieser kleinen Auszeit gibt’s noch ein Stück selbstgebackenen Kuchen im nahegelegenen Gartencafé KräuThaer…

Einer von fünf Top-Spots für Wasserfans - das Strandbad Ketzin

Wasserspaß pur mitten in der Flusslandschaft

Städter, auf zum Auslüften an den See! 50 km westlich von Berlin findet eure romantische Erlebnisnacht inmitten des Havellandes statt, einer unserer Top-Spots für Wasser-Fans. Euer sleep Cube steht auf einer kleinen Anhöhe im Strandbad Ketzin. Von dort aus seht ihr die Havel im Abendlicht glitzern und macht es euch mit einem Glas Wein gemütlich. Tagsüber manövriert ihr durch Seerosenfelder hindurch und erkundet im Kanadier die Seitenarme der Havel. Extra-Tipp: hier gibt’s sogar eine Natursauna, die ihr gegen Gebühr benutzen könnt.

Exklusiv nächtigen im Schlosspark Reichenschwand

Romantischer Badezauber am Schloss Reichenschwand

In der fränkischen Hersbrucker Schweiz erwartet euch eine außergewöhnliche Erlebnisübernachtung inmitten des weitläufigen Schlossparks in Reichenschwand. Euer sleeperoo steht auf einer abgeschiedenen Wiese mit Zugang zu einer eigenen Badestelle. Nur für euch alleine! In einer Kulisse wie im Märchenfilm lauscht ihr dem leisen Glucksen des angrenzenden Flüsschens und genießt die Ruhe sowie den abendlichen Duft der Wiesenblumen. Der Clou: Ihr dürft den Wellnessbereich des Schlosshotels mitbenutzen – also warum nicht noch eine Massage zur Komplettierung der Entspannung dazubuchen?!