Der Cube

Komfortables Übernachtungswunder mit Nachhaltigkeitsanspruch

Wir sind aus gutem Grund stolz auf unseren futuristischen sleep Cube. Er wurde speziell für unsere außergewöhnlichen Erlebnisübernachtungen konzipiert.

Image
Image

DESIGN

+Image
+Image
+Image
+Image

Entworfen vom Langefreunde Design Studio, German Design Award Newcomer Nominee 2015, bietet das sleeperoo mit seiner natürlichen Form Komfort, Geborgenheit und Erlebnis auf ca. 12 Kubikmetern Raum. Mit seinem kurvigen Rahmen und den wetterfesten Stoffbahnen mit großen Panoramafenstern lädt das Erlebnisbett zum Kuscheln, Staunen und Träumen ein. Im Steckbau-Prinzip ist es einfach auf- und abbaubar.

AUSSTATTUNG

Kuschelige Decken, Kissen und eine Sojaölkernmatratze erfüllen höchste Ansprüche. Stromsparende LED-Beleuchtung und ein Chillpack mit einer Auswahl an leckeren Snacks und Drinks in Bioqualität geben dem Aufenthalt den besonderen Rahmen.

Durch das transparente Dach und die großen Panoramafenster genießen Gäste genießen den freien Blick in den Himmel und die faszinierende Umgebung. Wer will, kann aber auch sichtgeschützt einschlafen durch Schließen der Rollos. Selbst wenn es regnet oder stürmt, liegt man sicher und trocken. Stauraum in einem dreigeteilten Schrank mit abschließbarem Fach, Schuhfächer und Ablageflächen sorgen für Ordnung und Übersichtlichkeit der mitgebrachten Dinge für die besondere Nacht.

Doch im Mittelpunkt steht für unsere Gäste das pure Erlebnis. Nichts lenkt ab von den vielen kleinen Momenten des Staunens.

Image
+Image

Download den Guide hier.

NACHHALTIGKEIT

Das sleeperoo ist mit nachhaltigen Materialien ausgestattet. Dazu gehören Matratzen, Decken, Kissen und die Innenausstattung. Das tut unseren Gästen gut und der Umwelt natürlich auch. Als Unternehmen achten wir darauf, dass unsere Partner und Lieferanten sich der Nachhaltigkeit verschreiben und mit uns das Ziel verfolgen, die Welt jeden Tag ein bisschen besser zu machen, jeder auf seine Weise.

CUBE KAUFEN

Zur Zeit bieten wir das sleeperoo noch nicht zum Kauf für den Privatgebrauch an. Das kann sich aber in Kürze ändern. Von daher sende uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine E-Mail und hinterlasse gern Deinen Namen und Deine Kontaktdaten, damit wir Dich informieren können, wenn es soweit ist. Gewerbliche Interessenten finden Infos zum Kauf hier. Den Verkaufsflyer können Sie hier downloaden.