Spotsuche

Suchergebnis: 1 Spots gefunden.

Deine Badestelle, der Sonnenuntergang & Du

Holsteinische Schweiz (SH) – Großer Plöner See
€120,-

Outdoor 01.07.2019 - 14.10.2019 Traumhaft, dieser Sonnenuntergang direkt über dem See. Niemand stört den Abendzauber, weil ihr hier auf der Wiese am Wasser ganz für euch seid. Die Wellen plätschern und ihr hört die Kirchturmuhr schlagen. Das ist Sommer vom Feinsten. Ihr seid schon am Mittag mit dem Fährschiff von Plön bis zum Anleger des Dorfes gefahren und habt gleich eure Schwimmsachen ausgepackt. Im Ort gibt es nämlich eine der schönsten Badestellen der Region. Ihr beschließt gleich morgens nach dem Aufstehen an eurem Spot noch mal ins Wasser zu springen. Jetzt wird es langsam dunkel und ihr macht es euch in eurem sleep Cube gemütlich. Von der bequemen Matratze aus lasst ihr eure Blicke über den See schweifen und genießt den einmaligen Blick auf den Sonnenuntergang. So lässt sich´s leben. 

 

bosau hof am see besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo10
bosau hof am see besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo5
bosau hof am see besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo8
bosau hof am see besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo11
bosau hof am see besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo9
bosau hof am see besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo6


DEIN SPOT & DRUMHERUM

Dein Spot

Bosau ist ein kleiner Ort am Plöner See, den größten See in Schleswig-Holstein. Er liegt 40 Kilometer südöstlich von Kiel und 90 Kilometer nordöstlich von Hamburg im Naturpark Holsteinische Schweiz mit mehr als 150 Seen. In Bosau selbst solltet ihr die Dunkersche Kate mit dem Bauerngarten und die schöne strahlend weiße Kirche aus dem 12. Jahrhundert anschauen. Sie wird auch der kleinste Dom der Welt genannt. Und das Gasthaus zum Frohsinn (heißt wirklich so!) ist nur ein paar hundert Meter von eurem Schlafplatz entfernt. Hier könnt ihr euch Kaffee und hausgemachten Kuchen bestellen, aber auch frische Zander aus dem See. 

Drumherum: Plöner Schloss und Prinzeninsel

Nur 10 Kilometer nordwestlich erreicht ihr das gemütliche Städtchen Plön – entweder per Schiff, mit dem Fahrrad, zu Fuss oder dem Auto. Das weiße Schloss leuchtet euch schon von weitem entgegen. Durch den schönen Park geht ihr einfach in den angrenzenden Wald und dann am See entlang zur Prinzeninsel. Lasst euch auf dem Rückweg auf keinen Fall das malerische Café in der alten Schlossgärtnerei entgehen. Dort sitzt ihr mitten in einem urigen Garten zwischen Gewächshäusern und wuchernden Beeten und genießt die absolut leckeren selbst gebackenen Kuchen. Noch ne Runde Wassersport? Mietet euch ein Kanu, Tretboot oder Stand Up Paddling Boards! 

Fotos: Teaser: OHT_OliverFranke; Header: Hof am See; Erste Reihe v.l.n.r.: S.Sacknieß, Hof am See, Hof am See; Zweite Reihe v.l.n.r.: DanPetermann_Heimplanet, Hof am See, Hof am See.


DIE EXTRAS

sleeperoo bullet1Inklusive Chillbox mit kleinen Snacks und allerlei Nützlichem für deine sleeperoo Eventnacht


SO FUNKTIONIERT'S

Ablauf & wichtige Informationen

 



 

WUNSCHTERMIN AUSWÄHLEN UND DIREKT BUCHEN!

 
   Dein sleeperoo Host

Hof am See

TREFFPUNKT:

Hof am See
Helmoldplatz 5
23715 Bosau
Schleswig-Holstein, Deutschland

Website