Valentinstag – Geschenke für Männer!

Wir wollen euch rechtzeitig dran erinnern: Am 14. Februar ist Valentinstag! Die perfekte Zeit, um eure Beziehung zu feiern. Und da darf das Geschenk ruhig etwas Romantik versprühen. Vergesst mal das Sofakissen mit einem Foto von euch beiden drauf. Und glaubt uns, so ein herziger Doppelregenschirm ist definitiv nicht praktisch. Wieso schenkt ihr eurem Lieblingsmenschen nicht eine ungewöhnliche Erlebnisnacht zu zweit? Und zwar eine, die den Puls eures Kerls bestimmt auf Touren bringt. Das Romantische daran? Ihr schenkt eine außergewöhnliche Übernachtung an einem Ort, der IHN garantiert begeistern wird und gleichzeitig genug Raum für schöne Momente zu zweit bietet. Hier kommen also zum Valentinstag Geschenke für Männer, die auch euch gefallen könnten.

1. Übernachten in der Boxengasse einer Elektro-Kartbahn in Cottbus

Valentinstag Geschenke für Männer Kartbahn

Gibt’s das? Renn-Atmo ganz ohne Dieselgestank? Speed, aber ohne den nervigen Krach? Ihr übernachtet indoor auf einer Elektro-Kartbahn, doch super komfortabel im sleeperoo Schlafcube. Die Rennstrecke von Kart 1000 bietet den Fahrern neue, umweltfreundliche E-Karts. Und eine äußerst spannende Strecke mit neun Kurven, die es in sich haben. Gerade, weil es bei Kart 1000 leise und ohne Geruchsbelästigung zugeht, testen auch immer mehr Frauen den Adrenalinkick auf Rädern. Als Krönung steht ihr bei der Siegerehrung auf dem Treppchen und könnt ein Winner-Foto mit nach Hause nehmen. Wer lieber zuguckt, verfolgt das Rennen über Monitore – und zwar ganz professionell mit eingeblendeten Zeiten und Fahrernamen. Wenn ihr abends, noch adrenalin-geflasht, die Kartbahn für euch allein habt, spielt ihr einige Runden Kicker, Darts oder Billard. Dann noch ein Glas Wein im kuscheligen sleeperoo und die Nacht gehört euch.

2. Schifffahrtsmuseum Rostock – coole Valentinstags-Geschenke für Männer

Übernachten im Schifffahrtsmuseum Rostock  Valentinstag

Euer Partner mag Maritimes und richtig große Pötte? Dann schenkt ihm eine außergewöhnliche Nacht auf Deck des größten schwimmenden Museumsschiffs in Deutschland! Erkundet zusammen den original 10.000-Tonnen Hochseefrachter. Und schlaft dann exklusiv im super bequemen sleeperoo Cube. Im Museum lernt ihr tagsüber die Geheimnisse des Schiffsfbaus kennen: Ihr staunt über den riesigen Maschinenraum und die engen Schlafkojen der damaligen Besatzung. Ganz schnell kapiert ihr anhand der Geräte an Bord, wie Morsen, Funken oder die Satellitennavigation funktionieren. Und dann ist da noch die Miniportanlage: Ihr könnt Modellschiffe selber manövrieren – möglichst ohne große Karambolagen zu verursachen. Hättet ihr gedacht, dass es Schiffe aus Beton gibt, die nicht wie Steine versinken? Abends wird es dann richtig romantisch. Denn ihr sitzt ganz allein an Deck mit Blick auf die unglaubliche Lichtstimmung des Rostocker Hafens.

3. Sommerberg – Adrenalinkick und Romantik inklusive

Valentinstag - Geschenke für Männer Sommerberg
Romantikspot Sommerberg mit sleeperoo. Copyright @fashion.r

Auch dieser Spot schenkt euch viel Raum sowohl für Abenteuer als auch für romantische Momente. Euer gemütlicher Schlafcube steht auf dem Sommerberg im Schwarzwald. Nachts könnt ihr in diesem futuristischen Himmelbett mit Panoramafenstern Sternschnuppen zählen. Und tagsüber ist Action angesagt. Zum Beispiel auf dem Baumwipfelpfad, der euch 40 Meter über den Wald führt. Und runter nehmt ihr die gewundene Tunnelrutsche. Dann geht es noch mal in die Höhe auf die Wildline – eine 50 Meter hohe Hängebrücke. Auch wenn das Herz wild klopft, gefährlich ist es hier oben nicht. Wo ihr schon mal auf dem Sommerberg seid: Auf dem Hochplateau ist einer der größten Bikeparks Deutschlands. Der bietet für Ungeübte mehrere coole Trainingsparcours. Während die Freeride-Parcours und Downhill-Tracks alle erfahrenen Biker locken.

Ihr seht, es gibt bei sleeperoo für den perfekten Valentinstag Geschenke für Männer, die aber auch Frauen richtig Spaß machen werden.