Die Unternehmer von sleeperoo setzen ihre Power und Erfahrung ein, um Menschen für ihre Idee zu begeistern und eine bundesweite sleeperoo Community aufzubauen.

Karen Löhnert
Karen LöhnertFounder & Managing Director
30 Jahre Branchen-Know how aus Hotellerie und Tourismus haben sich ausgezahlt, denn sie hatte die zündende Idee. Und jeden Tag bringt sie ihre Begeisterung für unser Produkt, für Finanzen und Personal bei uns ein.
Séverine Güthues
Séverine GüthuesJunior Manager Sales & Operations
Mit großer Begeisterung für den Schwerpunkt Destinationsmanagement und innovativen Ideen startet die frischgebackene Absolventin des Studiengangs Tourismuswirtschaft ins Arbeitsleben.
Eva Giolbas
Eva GiolbasManager Sales & Operations
Von der Kreuzfahrtreederei bis zum Start-up für alternative Bullitouren hat die Betriebswirtin schon viel im Tourismus erlebt. Als Fotografin und Globetrotterin hat sie den Blick und die Begeisterung für tolle Destinationen.
Tanja Klindworth
Tanja KlindworthLocationscout
Kreative (Reise)-Bloggerin und Netzwerkerin aus Leidenschaft kombiniert mit über 20 Jahren Erfahrung im Tourismus und der Hotellerie - das perfekte Fundament für einen sleeperoo Location Scout.
Lars Schäfer
Lars SchäferBusiness Development Director
Als ehemaliger Manager der TUI hat er einen Blick für die Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen. Er verantwortet bei sleeperoo die Expansionsaktivitäten, Start in Portugal und Spanien.
Jutta Rath
Jutta RathBranding & Markenberatung
Mit über 20 Jahren Erfahrung als Kreativdirektorin in Werbung und PR ist Markenentwicklung ihre Leidenschaft. Davon profitieren gestandene Brands von Unilever oder Mondelez und natürlich der Newcomer sleeperoo.
Eileen Graaf
Eileen GraafWorking Student
Ihre Liebe für das Reisen entdeckte die Studentin während sie in Südkorea lebte. Für sie war schnell klar, dass sie sich während ihres Betriebswirtschaftsstudiums im Bereich Tourismus- und Eventmanagement spezialisiert. Sie unterstützt das Team tatkräftig und startet ab März 2019 in ein Praktikum!
Sandra Hönisch
Sandra HönischManager Sales & Operations
Mit 7 Jahren Berufserfahrung in der Projektarbeit und im Marketing unterstützt sie unser Team als Allrounder in den Abteilungen Sales und Operations. Mit ihrer Liebe zur Natur schlägt ihr Herz besonders für grüne Erholungs-Spots.
Martina Peters
Martina PetersHead of PR
Unerbittlich ist Martina Peters bemüht unsere Idee und Philosophie in die Öffentlichkeit zu tragen und das Wow-Gefühl unserer Events in die Herzen der Menschen zu transportieren.