sleeperoo erlebnisnacht wichtige informationen

sleeperoo – das Wichtigste auf einen Blick

Ihr wollt mal raus aus dem Alltag und für eine Nacht wieder erleben, wie sich Staunen anfühlt? Ihr würdet gerne an einem besonderen Ort übernachten, an dem das eigentlich gar nicht möglich ist? Dann steht eurer Erlebnisnacht in einem unserer Design|sleep Cubes (auch sleeperoo genannt) nichts im Wege. Jeder Cube steht an einem handverlesenen, exklusiven Ort in der Natur oder an einem spannenden Kulturspot. Schaut mal hier, was für eine tolle Auswahl an Erlebnisübernachtungen euch erwartet! Den Spot habt ihr wirklich ganz allein für euch. Hört sich gut an? Ist es auch. Und außerdem richtig bequem.

Das Übernachtungswunder sleeperoo
Der Design|sleep Cube ist ein echtes Übernachtungswunder, in dem ihr allein, zu zweit und sogar noch mit Kind Platz habt: Auf etwa 12 Kubikmetern findet ihr eine super bequeme Sojakernölmatratze ( 1,60 m x 2 m), kuschelige Decken und Kissen (alles aus nachhaltigen Materialien), genug Stauraum, integrierte LED-Leuchten und eine Chillbox mit leckeren Snacks und Getränken in Bioqualität. Vor allem aber könnt ihr die außergewöhnliche Umgebung eurer Erlebnisnacht sogar vom Bett aus genießen: Schaut durch die großen Panoramafenster und das transparente Dach und lasst eure Blicke schweifen. Wenn ihr schlafen wollt, einfach die Rollos herunterlassen! Hier erfahrt ihr mehr zum Design|sleep Cube.

Und so findet ihr euren Lieblingsspot
Gebt oben auf unserer Startseite sleeperoo.de eure Adresse und den gewünschten Suchradius ein. Klickt auf „Spots suchen“ und entdeckt unten auf der interaktiven Karte euren persönlichen Traumspot. Jetzt einfach auf das Spot-Symbol eurer Wahl klicken und ihr erfahrt, was euch vor Ort bei eurem nächtlichen Abenteuer erwartet. Sucht euch im Kalender einen freien Wunschtermin (grün!) aus und bucht den Spot direkt online. Bezahlt wird übrigens auch online, also nicht beim Spot. Der Betrag gilt für eine Nacht im Cube, egal wie viele Personen darin schlafen. Mehr Infos zur sleeperoo Buchung findet ihr hier

Antworten auf häufig gestellte Fragen
Exklusiv heißt bei uns, euer Design|sleep Cube steht tatsächlich allein an einem besonderen Ort! Ihr habt den Zauber dieser Erlebnisnacht ganz für euch und könnt den Spot vom Abend bis zum nächsten Morgen erkunden.
Natürlich empfängt euch der Cube sauber und mit frischer Bettwäsche – Handtücher und Waschutensilien bringt ihr bitte mit.
Eine Toilette mit Waschgelegenheit gibt es fußläufig in der Nähe des Cubes, Duschen in der Regel nicht. Der Luxus ist die Exklusivität des Ortes, an dem ihr für gewöhnlich gar nicht übernachten könntet. Dafür verzichtet ihr doch gerne mal auf die Dusche, oder?

Einige Gastgeber bieten euch ein Frühstück an, andere empfehlen euch ein Café oder eine Bäckerei in der Nähe. Und an manchen Orten sorgt ihr selbst für euer Frühstück.
Die Check-in und Check-out-Zeiten findet ihr auf dem Infoblatt, das euch mit dem Ticket zugeschickt wird. Vergesst nicht, euren Personalausweis oder Pass mitzubringen! Wenn ihr sonst noch Fragen habt, hilft euer Gastgeber gerne weiter.

So weit alles klar? Dann macht euch bereit für eine Nacht an einem magischen Ort! Hier findet ihr euren Lieblingsspot für eure Erlebnisübernachtung.