Welle

Reiseversicherung

Was tun, wenn eure Reise ins Wasser fällt?

Ihr habt euch schon so auf euren Trip gefreut – und jetzt das! Aus irgendeinem unvorhersehbaren Grund müsst ihr die schon gebuchte Reise absagen. Zu eurem Frust über das verpasste Abenteuer kommen jetzt auch noch Stornogebühren auf euch zu.
Und die werden in der Regel teurer, je später ihr von dem Trip zurücktretet.

Um euch diese unliebsamen Kosten zu ersparen, haben wir mit der ERGO einen verlässlichen Partner ins Boot geholt. Das Versicherungsunternehmen arbeitet seit Jahren mit Reiseanbietern zusammen. Und wir finden, sie bieten Reiserücktrittsversicherungen mit vernünftigen Leistungen und zu fairen Preisen an. Am besten macht ihr euch gleich auf der Website der ERGO* schlau, welches Angebot am besten zu euch passt.

*Dies ist ein kommerzieller Link zur Ergo-Versicherung. Bei jeder Buchung über diesen Link halten wir eine Provision.

×

Sprache auswählen:

×