Modellprojekt Eckernförde: Wir sind dabei!

Modellprojekt Eckernförde.Seit Monaten regnet es schlechte Neuigkeiten, die unser abenteuerlustiges Reise-Herz nicht gerade höher schlagen lassen. Doch nun ein kleiner Lichtblick! Wir sind Teil des Modellprojektes Eckernförde. Da die Inzidenzwerte in Schleswig-Holstein in vielen Regionen unterhalb der kritischen Marke 50 liegen, wurde das Modellprojekt ins Leben gerufen, um auch während der Pandemie touristische Übernachtungen möglich zu machen.

Das Ostseebad Eckernförde wurde als eine von vier Regionen dafür ausgewählt. Und genau hier könnt ihr nun eure ganz persönlichen Träume wahr werden lassen. Genießt die frische Brise des Meeres, schlendert mit dem sanften Gefühl von Sand unter euren Füßen entlang des Strandes und zählt in der Nacht die Sterne über euch. Und das Beste ist – ihr könnt diese WOW-Momente mit Freunden, Familie oder euren Vierbeinern teilen. Neben dem sleeperoo am Südstrand der Eckernförder Bucht, gibt es nämlich noch den Cube Nord und den sleeperoo4pets Schlafcube.

Ihr braucht dafür nur ein negatives Testergebnis vorweisen, das ihr bitte vor Antritt eurer Reise an uns schickt. Wir bitten euch um einen verantwortungsvollen Umgang und wünschen euch viel Spaß bei eurer einzigartigen Übernachtung am Strand von Eckernförde.

×

Sprache auswählen:

×