Kurzurlaub zu Halloween – Gruselnächte an ungewöhnlichen Orten

Gruselnächte an ungewöhnlichen Orten mit sleeperoo kann beängstigend sein, aber auch unglaublich aufregend. Stellt euch vor, eine Nacht lang seid ihr an einem Ort, der euch das Fürchten lehrt, und das in Gesellschaft eurer Liebsten. Das sind die Momente, in denen ihr Grusel und Sicherheit gleichzeitig erlebt und euer Körper mit Gänsehaut reagiert. Wir präsentieren euch Ziele mit Gruselpotenzial für euren Kurzurlaub zu Halloween mit sleeperoo, bei denen ihr in einer gruseligen Umgebung eine unvergessliche Nacht verbringen könnt.Eine Nacht in der Europa Passage in Hamburg mit sleeperoo In der Europa Passage in Hamburg könnt ihr euch auf ein unvergessliches Gruselerlebnis gefasst machen. Mitten in der Nacht hört ihr unheimliche Schritte durch die riesige Shopping Mall hallen. Die Vorstellung eines Einbrechers in der Nähe lässt eure Herzen rasen. Doch keine Sorge, es ist nur der Sicherheitsdienst, der seine Runden dreht. Die Nacht wird mit Gruselgeschichten gefeiert, die ihr euch im Schlafcube von sleeperoo erzählt. Dann wagt ihr euch zu einem nächtlichen Ausflug im Pyjama. Mit Taschenlampen bewaffnet, genießt ihr das sanfte Grauen. Anschließend kuschelt ihr euch in eure sleeperoo-Betten und schlaft bis zum nächsten Morgen.

Eine Nacht mutterseelenallein in der Europa Passage in Hamburg

Kurzurlaub zu Halloween nach Hamburg
Gruselmomente, Bildquelle unsplash

Es ist kurz nach Mitternacht. Eben habt ihr noch entspannt im gemütlichen Schlafcube gelegen und die Stille genossen. Aber plötzlich hallen unheimliche Schritte durch die riesige Shopping Mall. Ein Einbrecher in der Europa Passage? Das Gehirn schaltet auf Fluchtmodus, Adrenalin flutet den Körper, das Herz rast. Dann ist es aber doch nur der Sicherheitsdienst, der seine Runde unten im Erdgeschoss dreht. An Schlaf ist jetzt nicht mehr zu denken. Also feiert ihr euren Kurzurlaub zu Halloween mit nächtlichen Gruselstorys, die ihr euch gegenseitig ins Ohr flüstert. Und dann traut ihr euch noch mal raus zu einem gespenstischen Ausflug im Pyjama. Bewaffnet mit einer Taschenlampe genießt ihr das sanfte Grauen, das in euch hochkriecht. Nach dem überstandenen Abeteuer kuschelt ihr euch in die Decken eures sleeperoo-Betts und schlaft durch bis zum nächsten Morgen.

Gruselnächte zu Halloween: Nachts unter Alligatoren im Reptilienzoo Landau(Vorübergehend nicht Verfügbar)

Kurztrip zu Halloween nach Landau
Heimliche Beobachter im Reptilienzoo Bildquelle unsplash

In der kleinen pfälzischen Stadt Landau könnt ihr eine unheimliche Nacht im größten Reptilienzoo Deutschlands verbringen. Für diesen Kurzurlaub zu Halloween stellt euch mal auf Gruselfaktor 10 ein: Direkt von eurem komfortablen Schlafwürfel aus beobachtet ihr zwei mächtige Alligatoren die euch immer wieder aus dem Becken anstarren. Und in den großen Terrarien rundherum bewegen sich gerade bei Nacht Riesenschlangen, haarige Vogelspinnen, Skorpione und viele weitere Reptilien, die euch erschauern lassen. Diese Nacht bleibt euch garantiert im Gedächtnis haften.

Freut euch auf weitere Gruselmomente

Kurzurlaub zu Halloween auf einer Burg
Gruselnacht mit Vollmond Bildquelle pixabay

Diese Nacht wird euch garantiert gruseln und in Erinnerung bleiben.Vorfreude auf weitere Gruselabenteuer mit sleeperoo Plant schon einmal eure Gruselabenteuer für das nächste Jahr mit sleeperoo und freut euch auf Nächte in mittelalterlichen Burgen. Zur Einstimmung auf euren Halloween-Kurzurlaub könnt ihr euch bereits jetzt die Horrorfilme „Sinister“ und „Insidious“ ansehen. Diese Filme sorgen für Herzklopfen und jede Menge Schreckmomente. Teilt gerne auf unseren Social Media-Kanälen mit, wie ihr euch auf eure persönlichen Gruselnächte mit sleeperoo vorbereitet. Ein Kurzurlaub zu Halloween mit sleeperoo ist das perfekte Geschenk für Abenteuerlustige, die unvergessliche Momente suchen.

×

Sprache auswählen:

×