sleeperoo erlebnis Kino

Erlebnisbericht Sleeperoo: Eine Kinonacht nur für uns zwei!

Erlebnisbericht von Kristina Drewen:

Bevor  ich zu unserer Erlebnisnacht im sleeperoo komme, will ich vorher noch etwas erzählen: Für Menschen besondere Momente zu schaffen, liegt mir sehr am Herzen. Insbesondere mit meinen beiden Töchtern und meinem Mann Erlebnisse zu teilen, die zu ewigen Erinnerungen werden, erfüllt mich so sehr. So, wie ich als Kind immer davon geträumt hatte, in einem Süssigkeitenladen zu übernachten, so gibt es Vieles, was genau das gleiche Gefühl auslöst … selbst jetzt noch, wo ich „groß“ bin.

Auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Geburtstagsüberraschung

Tja, und als ich dann nach einer ungewöhnlichen Idee für den Geburtstag meines Mannes suchte, entdeckte ich die Website von sleeperoo. Das Angebot hat sofort mein Herz getroffen. Denn sleeperoo bietet genau das an, was mir immer so wichtig ist! Also habe ich für den Vorabend des Geburtstags eine Nacht im Kinosaal des Sofalofts in Hannover gebucht. Am Tag vorher bin ich extra noch vorbeigefahren, um zu sehen, wie es dort aussieht: Der Schlafwürfel stand in dem schön dekorierten Kinosaal vor der großen Leinwand. Also ideal platziert.

Ein ganzer Kinosaal für uns allein!

Am nächsten Abend habe ich meinen komplett überraschten Mann in den Kinosaal geführt. Meinem Mann blieb vor Staunen der Mund offen stehen. Vorher hatte ich noch eine kleine Zinkwanne mit Popcorn (süß und salzig!), Chips und jede Menge Naschereien, die mein Mann und ich mögen, vorbereitet. Dass sleeperoo für uns eine extra Chillbox mit Snacks im Cube bereithielt, wusste ich gar nicht. Unsere Gastgeber erklärten uns noch die Technik, zeigten uns die bereitgestellten Filme und verabschiedeten sich. Ja und dann waren wir völlig allein in „unserem“ Kino! Unglaublich, dieses Gefühl! Ich weiß nicht, wie viele der Kinosessel wir ausprobiert haben – denn wir hatten ja die freie Auswahl. Da wir beide Action mögen, stand „Skyfall“ auf dem Programm, danach „The Circle“. Den dritten Film weiß ich gar nicht mehr. Bis 2 Uhr nachts genossen wir dieses gigantische Kinogefühl. Herrlich, einfach die Beine hochzulegen, zusammen Popcorn und Chips zu knabbern und uns völlig dem Moment hinzugeben. Einfach umwerfend!

Wir werden das nächste Mal ein Ziel auswählen, wo wir vier als Familie etwas Unvergessliches erleben. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass sleeperoo süchtig macht!

×

Sprache auswählen:

×