sleeperoo Erfahrungen

sleeperoo macht süchtig!

Familie Maier hat schon drei ganz unterschiedliche Erlebnisnächte im Sleeperoo Design-Cube verbracht.
Grund genug für uns mit Familie Maier über ihre unterschiedlichen Erfahrungen in unseren Sleeperoo Design-Cube zu sprechen.

sleeperoo: Wie war eure erste Erfahrung mit Sleeperoo ?

Melanie: Es war unglaublich entspannend! Unser Schlafcube stand in der Nähe von Schnevedigen. Allein am Waldrand mit Blick auf eine Wiese, auf der ein paar Schafe grasten. Ganz kurz hatte ich ein mulmiges Gefühl: Sollen wir hier wirklich alleine eine Nacht verbringen? Aber dann sind wir in den Sleeperoo Design-Cube rein und es war so was von gemütlich! Das Schönste war, dass wir die ganze Zeit Natur um uns herum hatten. Es gab ja auch keine Ablenkung, nur wir und diese tolle Umgebung. Was uns auffiel: Unser Puls ging automatisch runter, wir waren beide wirklich entspannt. Dadurch, dass der Schlafwürfel große Panoramafenster auch im Dach hat, waren wir einerseits geschützt und gleichzeitig mitten im Grünen. Das haben wir sehr genossen. Später haben wir immer gesagt, dass diese eine Nacht uns wie ein ganzer Kurzurlaub vorgekommen ist. Und es war klar, dass wir das nächste Mal unsere beiden Jungs mitnehmen würden.

Melanie Maier
sleeperoo Stammkundin und süchtig nach den Erlebnisnächten.

Und, wie war´s?

Melanie: Unglaublich entspannend! Unser Schlafcube stand in der Nähe von Schnevedingen. Allein am Waldrand mit Blick auf eine Wiese, auf der ein paar Heidschnucken grasten. Ganz kurz hatte ich ein mulmiges Gefühl: Sollen wir hier wirklich alleine eine Nacht verbringen? Aber dann sind wir ins sleeperoo rein und es war so was von gemütlich! Das Schönste war, dass wir die ganze Zeit Natur um uns rum hatten. Es gab ja auch keine Ablenkung, nur wir und diese tolle Umgebung. Was uns auffiel: Unser Puls ging automatisch runter, wir waren beide wirklich entspannt. Dadurch, dass der Schlafwürfel große Panoramafenster auch im Dach hat, waren wir einerseits geschützt und gleichzeitig mitten im Grünen. Das haben wir sehr genossen. Später haben wir immer gesagt, dass diese eine Nacht uns wie ein ganzer Kurzurlaub vorgekommen ist. Und es war klar, dass wir das nächste Mal unsere beiden Mädchen mitnehmen würden.

Eure beiden Söhne sind zwei und ein Jahr alt. Wie sah denn euer Familienabenteuer im Sleeperoo Design-Cube aus?

Melanie: Wir waren damals gerade unterwegs im Pfälzer Wald. Da haben wir unsere Kinder mit einer Nacht in einem Alpaka-Gehege überrascht. Als erstes haben sie die gemütliche Matratze mit Decken getestet. Und dann kamen die Alpakas an… Die waren nämlich ungemein neugierig und hatten überhaupt keine Berührungsängste. Am liebsten hätten unsere Junges beim Abschied eins mit ins Auto gepackt.

Und dann war da noch das Kuhkuscheln im Norden?

Melanie: Ja, für die dritte Nacht ging es zum Kuhkuscheln auf einen Bauernhof im Süden von Hamburg. Die Kinder waren begeistert, als sie unsere weiße „Schlaf-Kapsel“ hinter dem Bauernhaus entdeckten. Aber dann ist unser Großer zu den Kühen gelaufen, hat sie gestreichelt und sogar umarmt. Ich war richtig erstaunt, wie ruhig und friedlich die großen Tiere waren. Und abends spät im sleeperoo hieß das Familienprogramm dann: Sterne gucken!

Was hat euch am meisten überrascht bei euren Erlebnisnächten?

Melanie: Das war die Tiefenentspannung, die wir alle schon nach kurzer Zeit empfunden haben. Wir mussten ja nichts Großartiges organisieren, der Ort an sich war das Abenteuer. Und wir haben einfach jeden Moment genossen, auch zusammen, als Familie! Schön war, dass wir mit sleeperoo dreimal in eine komplett andere Welt eingetaucht sind. Wir haben an einem Tag und in einer Nacht so viel erlebt, wie in manchen Urlaubswochen nicht!

Und wie sind eure weiteren Pläne?

Melanie: sleeperoo macht süchtig! Also haben wir uns für unseren Jahrestag nächstes Jahr von Freunden und Familie sleeperoo-Gutscheine gewünscht! Am liebsten würden wir demnächst noch in einem Sleeperoo irgendwo am Strand schlafen und im Winter unbedingt in einem Museum!

×

Sprache auswählen:

×