Welle

sleeperoo4friends erleben

Erlebnisnächte mit Freunden oder Familie genießen

Ihr habt uns immer wieder gefragt, ob es auch möglich ist, unsere exklusiven Erlebnisübernachtungen nicht nur zu zweit, sondern mit mehreren Freunden oder weiteren Familienmitgliedern zu genießen. Jetzt ist es so weit! Mit sleeperoo4friends können bis zu sechs Personen eine Nacht an außergewöhnlichen Orten verbringen. Ihr erlebt also praktisch das große WOW hautnah und gemeinsam in der Gruppe. An ausgewählten sleeperoo Spots könnt ihr ab sofort nicht nur einen, sondern sogar zwei unserer komfortablen Design|sleep Cubes buchen. Da die Schlafwürfel weit auseinanderstehen und kein Sichtkontakt besteht, habt ihr auf jeden Fall nach wie vor ein exklusives und unvergessliches Erlebnis in der Natur oder an einem tollen Kulturspot. Alle sleeperoo4friends-Standorte sind mit dem 4friends-Icon auf der Spotmap gekennzeichnet:
4friends

Zusammen das nächtliche WOW erleben

Ihr wollt mit euren besten Freunden oder gemeinsam mit der Familie endlich mal raus aus dem Alltag. Ihr wollt zusammen etwas wirklich Außergewöhnliches erleben. Etwas, das euch alle begeistert und auch noch richtig Spaß macht. Ein Kurztrip an einen faszinierenden Ort, an dem ihr in einer kleinen Gruppe exklusiv übernachten könnt. An dieses gemeinsame WOW! werdet ihr euch noch lange erinnern. Jeder unserer Schlafwürfel bietet Platz für bis zu drei Personen und jede Menge Komfort (Link zu Cube). In zwei Cubes können also bis zu sechs Gäste schlafen. Ein Hinweis für Familien mit kleinen Kindern: Da die beiden Cubes wirklich weit auseinander stehen, empfehlen wir, dass in jedem Cube ein Erwachsener zusammen mit den Kleinen schläft. Ab diesem Sommer werden wir nach und nach immer mehr magische Orte für sleeperoo4friends mit mehreren Cubes an einem Spot anbieten. Schaut am besten regelmäßig auf unsere Website, um nichts zu verpassen.

 

Achtsamkeit ist angesagt

Vielleicht bucht ihr ja auch nur einen Cube an einem Ort, an dem noch ein weiterer Schlafwürfel steht. Euer exklusives Erlebnis ist euch wie gesagt sicher, weil die Cubes weit auseinander und nicht in Sichtweite zueinander stehen. Und wir gehen davon aus, dass ihr achtsam mit der Natur und mit den anderen Gästen umgeht. Da heißt zum Beispiel, dass ihr unnötigen Lärm vermeidet und die Privatsphäre der anderen Cube-Gäste respektiert. Wenn alle die Faszination des Ortes in Ruhe auf sich wirken lassen, klappt das wunderbar. Wir sind sicher, dass sleeperoo4friends eine echte Bereicherung unseres großen sleeperoo-Angebote ist. Probiert es aus und sagt uns Bescheid, wie ihr es erlebt habt. Vielleicht hat ihr ja auch weitere Anregungen? Sagt uns Bescheid, wir sind immer für spannende Ideen zu haben!

So funktioniert’s

1Wähle deinen sleeperoo4friends aus!

Ob innerhalb eines festen Zeitraums, nach deinen Interessen oder nach dem Standort – die sleeperoo Suche hilft dir deinen Lieblingsplatz zu finden.
Alle sleeperoo4friends-Standorte sind mit dem dreifachen Cube-Icon gekennzeichnet.

2Buche deinen sleeperoo4friends!

Klicke auf „Buchen“ und folge den Anweisungen. Beim Kommentarfeld kannst du noch besondere Hinweise für deinen Gastgeber eingeben, z.B. Anreise mit Kleinkind oder Rollstuhlfahrer. Einen Gutscheincode gibst du im Warenkorb ein.

3Wir bestätigen deine Buchung

Du erhältst sofort per E-Mail eine Terminbestätigung für deine Buchung. Danach bekommst du noch eine zweite E-Mail mit deinem Ticket und einem Infoblatt zu deinem Spot mit Details zum Ort, zum Gastgeber und auch deine Zeiten für Check-in und Check-out.

Gut zu wissen

Gut zu wissen

Die Design|Cubes stehen je nach Gegebenheit des Hosts von einanderder entfernt. Genaue Informationen findet ihr in den Beschreibungen zum jeweiligen Spot.

Der Cube ist gereinigt und die Matratze (1,60 m x 2,00 m) ist mit frischer Bettwäsche bezogen.

Du findest in direkter Umgebung eine Toilette mit Waschgelegenheit. Handtücher und Waschzeug bringst du bitte mit.

An Outdoor-Standorten kannst du bei schönem Wetter den Sichtschutz und Wetterschutz vom sleeperoo öffnen, um die Atmosphäre deines Spots hautnah zu erleben. Wenn es regnet oder heftig windet, schließe die Persenning, so schläfst du geschützt und trocken.

Check In

Check In

Die Eincheck-Zeit findest du auf dem Infoblatt, das dir mit dem Ticket zugeschickt wird. Bring zum Check-in bitte deinen Personalausweis oder Pass mit. Wenn ihr zu zweit übernachtet, sollte derjenige sich ausweisen können, dessen Name auf dem Ticket steht. Dein Host vor Ort erklärt dir, wo genau das sleeperoo steht, wo du Toilette, ggf. Steckdose findest und zu welchen Bereichen du freien Zugang hast. Wenn du sonst noch Fragen hast, hilft dir dein Gastgeber gerne weiter. Außerdem bekommst du von deinem Host eine Chillbox mit ausgewählten Snacks und Getränken in Bio-Qualität.

Check Out

Check Out

Finde dich rechtzeitig zum vereinbarten Check-out-Zeit bei deinem Host ein. Es wäre schön, wenn du vor der Abreise einen Gruß im sleeperoo Gästebuch hinterlässt – dieses findest du meistens in der Ablagefläche am Kopfende. Wenn du bei der Begrüßung vom Host einen Schlüssel bekommen hast, gib ihn jetzt zurück.

Nach der Nacht ist vor der Nacht

Du bist begeistert von sleeperoo? Teile dein Erlebnis mit Freunden. Poste Fotos und Kommentare auf Instagram, Facebook, Twitter und Co. Und dann freu dich auf die nächste Nacht an einem traumhaften sleeperoo Spot.

Jetzt Spot auswählen
×

Sprache auswählen:

×