#Corona Update

Liebe Gäste und sleeperoo-Buchende,

wir stehen im täglichen Austausch mit unseren Gastgebern der angebotenen Spots und informieren euch direkt und persönlich.

Wenn ihr konkrete Fragen zu eurer Buchung habt, meldet euch unter Tel. 040 800043770 Mo-Fr zwischen 09 und 18 Uhr oder per mail an mail@sleeperoo.de. Wir sind erreichbar und helfen euch gerne!

Wir sind angetreten, euch mit WOW-Momenten für eine Auszeit vom Alltag glücklich zu machen. Das ist aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich.

Aber wenn alles vorbei ist, habt ihr und eure Lieblingsmenschen ein Aufatmen nach dieser herausfordernden Zeit sicherlich verdient.

Wir freuen uns, wenn ihr uns treu bleibt und uns mit Gutscheinen für eure Liebsten für die Zeit „danach“ unterstützt.

Wir danken euch und versuchen euch in der Zwischenzeit auf Instagram und Facebook mit virtuellen Auszeiten und Traumspots zu inspirieren.

Euer sleeperoo-Team

×