Außergewöhnliche Übernachtungen für den Sommer buchen!

Der graue Februar hat gerade erst begonnen und wir müssen uns leider noch einige Zeit gedulden, bis die Tage endlich wieder wärmer und bunter werden. Hier im sleeperoo-Büro gibt´s dann öfter mal kleine Stimmungsaufheller wie Schokolade oder Mandarinen. Wir haben aber auch festgestellt, dass allein die Vorfreude auf Frühling und Sommer sofort unsere Stimmung hebt! Also warum nicht jetzt schon außergewöhnliche Übernachtungen für den Sommer buchen?
Wählt einfach einen Kurztrip aus, in dem schon das Summerfeeling mitschwingt. Wir stellen euch hier drei neue sleeperoo-Spots vor, die das Zeug zum Sommerhit 2020 haben. Natürlich auch bestens geeignet als besondere Geschenke!

Sonnenuntergang am See im Strandbad Malente

Sommer am See übernachten mit sleeperoo am Dieksee

Eine lauschige Sommernacht und ihr übernachtet ganz allein im Strandbad Malente direkt am Dieksee. Wirklich idyllisch und ruhig ist es hier, denn der Spot ist umsäumt von einem kleinen Wald. Abends, wenn das Bad schließt, habt ihr Strand und Badesteg nur für euch. Wolltet ihr nicht immer schon mal in den Sonnenuntergang hineinschwimmen? Hier geht das! Wenn es dunkel wird, macht ihr es euch im komfortablen Schlafcube von sleeperoo mit super bequemer Matratze, Decken und Kissen gemütlich. Und am nächsten Morgen, noch bevor die ersten Badegäste kommen, seid ihr längst im Wasser. Übrigens gibt es ganz in der Nähe einen Kanuverleih. Per Boot macht es am meisten Spaß, die romantische Seenlandschaft zu erkunden. So erreicht ihr vom Dieksee aus über das Flüsschen Schwentine den nahen Kellersee und sogar einem Fischbrötchencafé für die Paddelpause. Bucht hier euer außergewöhnliches Sommerabenteuer am See!

Lüneburger Heide, Gut Thansen – die außergewöhnliche Übernachtung für den Sommer!

Lüneburger Heide Außergewöhnliche Übernachtungen für den Sommer

So hautnah könnt ihr die Lüneburger Heide nur selten erleben! Von unserem gemütlichen Schlafcube in der Thansener Heide aus schaut ihr mitten hinein in diese unglaublich romantische Landschaft. Die ist nicht nur im August zur Heideblüte spektakulär. Ganz in der Nähe erlebt ihr auf Gut Thansen eine denkmalgeschützte Hofanlage mit historischen Fachwerkgebäuden, uralten Bäumen und schattigen Plätzen. Ihr wollt die Gegend näher erkunden? Dann lauft den Heide-Panoramaweg, der direkt am Gut vorbeiführt. Durch Heidelandschaften, Kiefernwälder und Felder bis zur nahen Schwindequelle mitten im Wald. Ein kleines Naturwunder und tolles Fotomotiv. Denn die Quelle schimmert in Türkis- und Rostrottönen, weil sich hier natürliche Eisen- und Manganoxyde abgelagert haben. Bucht hier außergewöhnliche Übernachtungen für den Sommer in der Heide!

Sommerliches Waldbaden in der Nähe von Bamberg

Waldbaden - Außergewöhnliche Übernachtungen für den Sommer

Gerade an heißen Sommertagen tut das Eintauchen in die frische Atmosphäre des Waldes richtig gut. Also auf zum Waldbaden bei Bamberg! Um euch herum nur Bäume, Vogelgezwitscher und würzige Düfte. Einatmen, ausatmen. Entschleunigen ist plötzlich ganz einfach. Ihr raschelt durchs Laub des Vorjahrs, sammelt Kiefernzapfen und entdeckt ein Rotkehlchen auf einem moosbedeckten Baumstumpf. Hier genießt ihr wirklich mit allen Sinnen. Kein Wunder, dass Waldbaden sich auch in Deutschland zum Wellnesstrend entwickelt. Am Abend geht ihr durch ein kleines Holztor. Euer kuscheliger Schlafwürfel steht abgeschirmt in einer Senke zwischen den Bäumen. Am nächsten Morgen lauft ihr auf gut ausgeschilderten Wegen weiter durch den Hauptsmoorwald. Und Bierfans aufgepasst! In nächster Umgebung gibt es kleine, regionale Brauereien, die ihr Bier noch ganz traditionell brauen und mit einer echt fränkischen Brotzeit servieren. Mehr erfahrt ihr auf der Strullendorfer Bierkellerrunde. Findet hier außergewöhnliche Übernachtungen für den Sommer!

×