Spotsuche

Suchergebnis: 1 Spots gefunden.

Schlafen unter eindrucksvollem Sternenhimmel

RÖHN (HE) - Milseburg
€120,-

Outdoor 01.07.2019 - 14.10.2019 | Am Nachmittag seid ihr durch den urwüchsigen Buchenwald immer weiter bergauf gegangen, bis ihr den sagenumwobenen Gipfel der Milseburg erreicht hattet. Keine Burg übrigens, sondern einer der schönsten Berge er Rhön, dessen nackte Felsformation wirkt wie der langgezogene Rücken eines Urzeitwesens. Die Steine waren sonnenwarm und ihr habt den spektakulären Ausblick auf die Höhenzüge und die weite Landschaft genossen. Euer sleeperoo steht weiter unten auf einer Wiese mit Waldblick, gleich neben der urigen Milseburgstube. Jetzt am Abend sind die letzten Gäste längst fort. Als es dunkel wird, liegt ihr im kuscheligen sleeperoo, eurem Schlafcube. Ihr flüstert euch die Sage vom mächtigen Riesen Mils zu, der einst unter den Steinen der Milseburg zu Tode gekommen sein soll und lasst euch vom Sternenpark Rhön mit seinem einzigartigen Blick auf die Sterne verzaubern.

 

Milseburg besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo4
Milseburg besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo5
Milseburg besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo6
Milseburg besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo7
Milseburg besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo3
Milseburg besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo8


DEIN SPOT & DRUMHERUM

Dein Spot
Die Milseburg liegt in der Nähe des kleinen Luftkurortes Hofbieber, 100 Kilometer nördlich von Würzburg und 120 Kilometer nordöstlich von Frankfurt a.M. Eine traumhafte Region zum Wandern, aber auch mit dem Fahrrad seid ihr bestens bedient: Auf der ehemaligen Rhönbahntrasse radelt ihr bequem auf dem schönsten Radweg der Rhön. Nachher setzt ihr euch noch in den Biergarten der Milseburgstube: echte Rhöner Küche und selbstgebackene Kuchen warten auf euch! Im nahen Ort Hofbieber könnt ihr im Dorfladen reginale Würzöle, Kräuteressig und andere Spezialitäten aus der Rhön mitnehmen.

 

Drumherum: Fulda - eine der schönsten Barockstädte Deutschlands
Wie wäre es jetzt mit etwas urbaner Kultur? Nur 14 Kilometer entfernt liegt die schöne Barockstadt Fulda mit ihrem imposanten Dom und dem prunkvollen Stadtschloss. Verpasst auf keinen Fall den dazugehörigen Park, ein barocker Landschaftsgarten mit historischer Orangerie. Schlendert im Anschluss durch die Gassen der Fuldaer Altstadt und genießt die letzten Sonnenstrahlen in einem der netten Straßencafés und Bars.


DIE EXTRAS

sleeperoo bullet1Inklusive Chillbox mit kleinen Snacks und allerlei Nützlichem für deine sleeperoo Eventnacht


SO FUNKTIONIERT'S

Ablauf & wichtige Informationen

 



 

WUNSCHTERMIN AUSWÄHLEN UND DIREKT BUCHEN!

 
   Dein sleeperoo Host

Hofbieber Milseburg

TREFFPUNKT:

Milseburgstube
Gangolfweg 1
36145 Hofbieber
Hessen, Deutschland

Website