Spotsuche

Suchergebnis: 1 Spots gefunden.

Arche Noah am Stadtrand von Berlin

BERLIN - Fasanerie
€120,-

Outdoor 01.06.2019 - 14.10.2019 | Unglaublich, eben habt ihr noch auf der Lübarser Höhe gestanden und die abendliche Skyline von Berlin bestaunt. Und jetzt seid ihr mittendrin im idyllischen Landleben! Ihr geht in die Alte Fasanerie und hört schon die Pferde wiehern. Euer sleeperoo steht gleich neben der Pferdekoppel und dem Bio-Bauerngarten. Am Nachmittag habt ihr in der Hofschule Brot selbst gebacken und sogar Kräuterbutter hergestellt. Und ihr habt Alpakas, Ponys, Minischweine und Ziegen gestreichelt. Jetzt bricht langsam die Dunkelheit herein und ihr geht mutig mit Taschenlampe bewaffnet zum Nachtwächtergang über das stille Gelände. Was bewegt sich da im Dunkeln? Nur der graue Hofkater Findus, der hier auch seine Runde dreht.  

 

Fasanerie Berlin besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo
Fasanerie Berlin besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo 2
Fasanerie Berlin besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo 3
Fasanerie Berlin besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo 4
Fasanerie Berlin besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo 5
Fasanerie Berlin besondere Uebernachtung Erlebnis sleeperoo 6


DEIN SPOT & DRUMHERUM

Badespaß im Strandbad Lübars

Knapp drei Kilometer nordwestlich von der Alten Fasanerie findet ihr in Reinickendorf das idyllische Strandbad Lübars. Ein natürlicher See, ein breiter Sandstrand und Schatten spendende Bäume, was wollt ihr mehr? Vielleicht einen Sonnenplatz im Biergarten des Restaurants mit direktem Blick auf das bunte Badevergnügen! Noch mehr Natur gefällig? Dann lauft etwas weiter nördlich auf urigen Holzstegen durch das wasserreiche Naturschutzgebiet Eichwerder Moorwiesen. Ein besonderer Ort, an dem ihr den Berliner Großstadttrubel sofort hinter euch lasst.

Dein Spot

Die Alte Fasanerie Lübars liegt nur knapp zehn Kilometer nördlich vom Berliner Stadtzentrum und einen guten Steinwurf von den Hochhäusern des Märkischen Viertels entfernt. Auf dem großen Gelände können Erwachsene, vor allem aber Kinder das Landleben auf eigene Faust entdecken. Neben über 120 Tieren und einem Teich gibt es auch wechselnde Mitmachkurse: Vom Brotbacken im Lehmofen über Schafwolle spinnen, Töpfern bis „Bau dich schlau“ für kleine Tüftler. Im Hofladen könnt ihr frisches Biogemüse und Obst aus eigenem Anbau und sogar hofeigenen Honig kaufen. Und im Restaurant mit großer Sonnenterasse serviert man euch leckere hausgemachte Speisen aus der Region frisch auf den Tisch.

Fotos: Verena Fiene

DIE EXTRAS

sleeperoo bullet1Inklusive Chillbox mit kleinen Snacks und allerlei Nützlichem für deine sleeperoo Eventnacht


SO FUNKTIONIERT'S

Ablauf & wichtige Informationen

 



 

WUNSCHTERMIN AUSWÄHLEN UND DIREKT BUCHEN!

 
   Dein sleeperoo Host

No image found

TREFFPUNKT:


Fasanerie 10
13469 Berlin
, Deutschland

Web

facebook